workshops & COACHINGS

Rund um Make-up biete ich verschiedene Workshops und Coachings an. Ich habe bereits für die MUD Makeup Designory in Berlin Workshops für Einzelpersonen, aber auch für große Gruppen gegeben. Mit Geduld und viel Spaß vermittel ich meine Fertigkeiten und Erfahrungen und gehe dabei auf alle individuellen Wünsche und Anforderungen ein. 

Make-up Workshop

In deinem persönlichen Make-up Workshop erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen individuellen Look perfekt selber schminken kannst. In persönlicher Atmosphäre gehen wir alle Punkte von Pflege, Foundation, bis hin zu Korrekturen, Kontur, Blush und natürlich alles rund um Augen, Augenbrauen und Lippen durch. Wir sprechen über Farben, Texturen und Utensilien. Dabei zeige ich dir jeden Schritt an einer deiner Gesichtshälften und du setzt das Gezeigte an der anderen Seite um. Dabei gehe ich dir natürlich jederzeit zur Hand und gebe wertvolle Profi Tipps weiter. 

 

Du kannst wählen zwischen: 

- natürliches Make-up für Freizeit und Beruf 

- ausdrucksstarkes Abend Make-up 

- Hochzeits Make-up 

- Teenager Make-up 

 

Coachings

Meine Profi Coachings richten sich an Kollegen und Kolleginnen aus der Mode -und Beauty Branche. Ob für Teams von Friseursalons, Stylisten oder auch Make-up Artists, die am Anfang ihrer Berufslaufbahn stehen: Ich stelle je ganz nach Bedürfnissen und Erwartungen zugeschnittene Trainings zusammen, 1:1 Coachings, aber auch gerne für Gruppen. Je nach Gruppengröße bietet es sich an, das ich mit einer erfahrenen Kollegin gemeinsam den Workshop leite, um allen Teilnehmer/innen gerecht zu werden. 

 

Dauer und Preis richten sich nach der Anfrage. Meine Rechnungen sind Vorsteuerabzugsfähig.