Hello, this is me!

Schön, das du meine Seite gefunden hast!

 

Ich bin Isabelle, Anfang 30 und lebe in Berlin-Lichtenberg.

Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, arbeitete ich als Veranstaltungskauffrau (IHK) in verschiedenen Event -und Kulturunternehmen als Eventmanagerin und Assistenz der Geschäftsführung.

 

2016 habe ich mich dann entschieden, mir meinen langjährigen Wunsch zu erfüllen und habe meine Ausbildung zur Make-up Artistin an der MUD School in Berlin absolviert. Ich habe meinen Job im Büro gekündigt, um mich als freischaffende Künstlerin selbstständig zu machen. Und habe es nie bereut.

 

Ich liebe es, mit Make-up und den unzähligen Nuancen, Schattierungen und Texturen kreativ zu sein und individuelle Looks zu kreieren. Die Herausforderung, das kein Gesicht dem anderen gleicht, lässt für mich jedes Modell besonders sein. Alles rund um Haarstyling habe ich mit den Jahren gelernt und auch dort meinen eigenen Stil entwickelt. Fachliches Wissen über das Stecken, die Geräte & Produkte frische ich regelmäßig durch Workshops & Seminare auf. 

 

Zuhause in Berlin, arbeite ich in Festanstellung als Hair -& Make-up Artistin & Stylistin für eines der größten online Modeunternehmen Europas. Dadurch bin ich nicht nur mit allen Hautfarben und Haarstrukturen vertraut, sondern bin immer up-to-date mit den aktuellsten Make-up Trends und neusten Produkten.

Auch wenn es mich manchmal viel Kraft kostet "auf zwei Hochzeiten zu tanzen" schätze ich meinen Job dort sehr, denn dort kann ich mich nicht nur fortwährend weiterbilden, sondern auch im Team agieren und meine persönliche Leidenschaft für Mode & Fashion mit Make-up verbinden. 

 

Egal ob das klassische Brautstyling oder der moderne Editorial-Look - jedes Make-up & Haarstyling von mir entsteht mit Professionalität, Leidenschaft und Kreativität.