Hello, this is me!

Schön, das du meine Seite gefunden hast!

 

Ich bin Isabelle, Anfang - Mitte 30 und lebe mit meiner kleinen Family in Berlin. 

Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, arbeitete ich als Veranstaltungskauffrau (IHK) in verschiedenen Event -und Kulturunternehmen als Eventmanagerin und Assistenz der Geschäftsführung.

 

2016 habe ich mich dann entschieden, mir meinen langjährigen Wunsch zu erfüllen und habe meine Ausbildung zur Make-up Artistin an der MUD School in Berlin absolviert. Ich habe meinen Job im Büro gekündigt, um mich als freischaffende Künstlerin selbstständig zu machen. Und habe es nie bereut.

 

Ich liebe es, mit Make-up und den unzähligen Nuancen, Schattierungen und Texturen kreativ zu sein und individuelle Looks zu kreieren. Die Herausforderung, das kein Gesicht dem anderen gleicht, lässt für mich jedes Modell besonders sein. 

 

Zuhause in Berlin, arbeite ich in Festanstellung als Hair -& Make-up Artistin für eines der größten online Modeunternehmen Europas. Dadurch bin ich nicht nur mit allen Hautfarben und Haarstrukturen vertraut, sondern bin immer up-to-date mit den aktuellsten Make-up Trends und neusten Produkten.

 

"Hobbies" habe ich nicht wirklich, mein größtes Hobby ist mein beruf. ich liebe einfach alles visuelle was von farben, formen und Textur lebt: Sei es make-up, interior oder Mode. dadurch verschmilzt business und quality-time bei mir sehr oft. 

wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie. an freien tagen gibt es uns meist nur zu dritt. mal drinnen, mal draußen, mal auf der Couch, mal auf Ausflügen ins schöne Brandenburger Land. aber egal wo es hingeht: Kaffee darf dabei nie fehlen. #COFFEEJUNKY