Anfrage

 

Du hast Interesse an einem Brautstyling?

Dann schicke mir sehr gerne gleich deine Anfrage, damit ich meine Kapazität für dich prüfen kann. 

 

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

Ich lasse dir dann per Mail ein unverbindliches Angebot zukommen.

 

Falls du vorab Fragen zu meinen Leistungen hast, kannst du mich auch per Mail kontaktieren oder mich per WhatsApp unter 0173 20 74 158  anschreiben.

 

Für ein erstes Kennlernen können wir auch einen VideoCall über Skype oder Zoom vereinbaren. 

  

Ich freue mich von dir zu lesen.

 

Schicke mir jetzt deine unverbindliche Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


häufig gestellte Fragen & Antworten

www.hochzeitslicht.de
www.hochzeitslicht.de

 

Wann sollte ich meine Anfrage für ein Brautstyling schicken? 

Am Besten meldest du dich, sobald dein Hochzeitstermin feststeht. Dazu nutze idealerweise mein Anfrageformular und gebe so viele Informationen wie möglich an. 

 

Ab dem 1.Mai jeden Jahres eröffne ich die Reservierungsliste für das Folgejahr. 

 

Bekomme ich ein Angebot um die Kosten im Blick zu haben? 

Meine Preise sind transparent auf meiner Homepage einzusehen. Basierend auf deiner Anfrage erstelle ich dir ein Angebot, in dem ich alle Leistungen (Styling, Fahrtkosten, Gästestyling etc.) aufschlüssle. Gästestylings können bei Kapazität jederzeit dazu gebucht werden.

 

Wann ist mein Brautstyling fest gebucht? 

Dein Brautstyling ist fest gebucht, sobald du mir die Auftragsbestätigung unterschrieben zurück geschickt hast. 

Wie setzten sich die Fahrtkosten / Reisekosten zusammen? 

Natürlich komme ich sehr gerne am Tag der Hochzeit zu deinem Wunschort. Dafür berechne ich 0,70 € / km ab meiner Adresse. Falls die Location mehr als 150 km entfernt liegt, behalte ich es mir vor, nach Absprache mit dir eine Übernachtungsmöglichkeit zu buchen, dessen Kosten übernommen werden müssen. 

Es wird eine „Early-Bird“-Pauschale in Höhe von 40€ pro Stunde vor 6 Uhr morgens erhoben. Die Zeit gilt ab Abfahrt von meinem Standort 10317 Berlin. 

 

Wo findet der Probetermin statt?

Falls nicht anders vereinbart, findet der Termin bei mir in meinem Studio statt. In der Regel dauert ein Probestyling zwei bis drei Stunden. Gerne kannst du auch eine Begleitperson zum Probestyling mitbringen. 

 

Wie läuft ein Probetermin ab und muss ich mich vorbereiten? 

Bitte komme mit frisch gewaschenen Haaren und ungeschminkt. Gerne bringe Fotos von deiner Wunschfrisur -und Make-up, sowie von deinem Kleid / Schmuck mit. Anhand deiner Wünsche style ich dich einmal komplett, bis wir deinen Look für deinen großen Tag gefunden haben. Parallel schreibe ich mir alle Produkte auf, die ich benutze und mache Fotos von deinem finalen Look. 

 

Wie läuft das Styling am Hochzeitstag ab? Was muss ich vorbereiten? 

Bitte stelle mir einen Tisch in rückenfreundlicher Höhe und eine 3er Steckdose zur Verfügung. Idealerweise mit Tageslicht und/oder gut ausgeleuchtet. Für das Brautstyling inklusive Auf -und Abbau kalkuliere ich ca. 2,5 Stunden, wobei wir alle Details beim Probestyling besprechen. 

 

Bezahlung

Alle anfallenden Beträge werden am Tag der erbrachten Leistung in bar bezahlt. Das gilt für den Probetermin und das Styling und zusätzliche Kosten am Hochzeitstag. 

 

Gästestyling 

Ich style natürlich auch liebend gerne deine Trauzeugin, Schwester oder Mama. In der Regel fange ich mit den Gästen an, damit die Braut mit frischem Make-up und perfekt-sitzendem Haar in ihr Kleid steigen kann. Mindestens drei Gästestylings (Hairstyling und Make-up) schaffe ich in der Regel ohne Probleme. Je nach Anzahl von Gästestylings und zeitlicher Planung bietet es sich jedoch manchmal an, das ihr über mich eine Kollegin dazu bucht. 

 

AGBS & rechtliches

Mit der Unterzeichnung meiner Agbs nimmst du diese an. bitte lese diese durch. du findest dort alle Wichtigen Informationen rund um Stornierungen, Verschiebungen, Bezahlung etc. 

 


Download
Bridalstyling Flyer
Bridalstyling_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB